MISTER LEATHER BERLIN

 

Sponsored by

Der Gewinner erhält als Preis ein Lederoutfit, gesponsert von Mister B, sowie ein hohes Reisebudget. Du möchtest der nächster Mister Leather Berlin werden? Unten auf der Seite findest Du alle Informationen.

Bisherige Titelträger

 

Alexander Cabot, 2019

Berliner mit Leib und Seele. Er entdeckte seinen Lederfetisch bereits in jungen Jahren.

 

Jens Walker, 2018

Mein Jahr als Titelträger war mehr als 108,322 km Reisen bei 27 Reisen auf 52 Flügen, 205 Stunden an Bord von Flugzeugen und 59 Partys – mein Jahr war in erster Linie eines: Ein Jahr, in dem ich weltweit tolle Menschen kennengelernt und erworben habe Freunde für den Rest meines Lebens. Bei all meinen Reisen habe ich immer mein Leder, meinen Humor und den Wunsch eingepackt, eine Gemeinschaft zu repräsentieren, die diesen Namen tatsächlich verdient: Ein Ort der Toleranz, des Verständnisses und des Zuhörens.

 

Tyrone Rontganger, 2012

Max Schmal

 

Max Schmal, 2011

 

Peter Browning, 2010

Gebürtiger Schotte aber überzeugter Europäer – 40 Jahre Deutschland, 10 Jahre Frankreich und seit 11/2009 Berliner. Neben Mr. Leather Berlin 2010 auch German Mr. Leather 2011.

 

 

Wie man teilnimmt…

Du möchtest der nächster Mister Leather Berlin werden?  Ab jetzt kannst du dich auch anmelden! Alle Informationen zu deiner Teilnahme als Kandidat findest Du im Anmeldeformular! Lade dir das Anmeldeformular herunter und fülle es aus.

 

Du benötigst Hilfe beim ausfüllen der Formulare oder hast weitere Fragen?

Melde dich bei uns.

Formular ausgefüllt, dein Leder poliert und bereit für den nächsten Schritt?

Überprüfe noch einmal die beigelegte Checkliste und dann ist es Zeit:

 

Natürlich wäre keine Wahl ohne eine Jury vollständig.