Berlin Leder und Fetisch e.V.

Berlin Leder und Fetisch (BLF) e.V. repräsentiert weltweit die Berliner Fetischkultur – von Veranstaltungen bis in die Politik. Unser Hauptaugenmerk ist es, den Berliner Regenbogenkiez zu unterstützen und eine willkommenheißende Atmosphäre in Berlins Fetischszene zu schaffen.

Was wir tun

EasterBerlin

Einmal im Jahr organisieren wir das EasterBerlin Leder- und Fetischtreffen – und das schon seit 1973. Das hält uns natürlich nicht davon ab jedes Jahr mit Innovationen Berlin zu einer Heimat für die Fetischcommunity aus aller Welt zu machen.

Clubveranstaltungen

Außerdem organisieren wir regelmäßig Events für unsere Mitglieder, wie zum Beispiel unseren Stammtisch, Weihnachtsfeiern, das jährliche Skintreffen, unsere Grillparty und arbeiten mit Einzelhändlern und Bars zusammen, um Berlin zur bestmöglichen Fetischdestination zu machen.

Interessiert?

Du denkst wir machen einen guten Job und du möchtest mithelfen? Oder du bist der Meinung, wir müssen uns verbessern und möchtest deinen Teil dazu beitragen? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Vorteile der Mitgliedschaft

Freier oder reduzierter Eintritt zu allen BLF events. Außerdem bieten auch einige Partnerevents Rabatte für BLF Mitglieder.

Bekommen Rabatte in Berlins Fetischläden, wie zum Beispiel Mister B, Gear, Boxer und viele mehr.

Forme die Fetischszene von morgen. Hilf uns dabei, die nächste Dekade des Fetischs in Berlin zu organisieren.