Berlin Leder und Fetisch e.V.

Berlin Leder und Fetisch (BLF) e.V. represents Berlin’s fetish culture worldwide – from events to politics. Our main focus is supporting the rainbow neighbourhood in Berlin and create a welcoming atmosphere in Berlin’s fetish scene.

What we do

EasterBerlin

Once a year we organize our EasterBerlin Leather and Fetish Meeting – and we’re doing this already since 1973. But this doesn’t stop us from innovating each year to make Berlin a home for fetish folks from all around the year.

Association Events

Also we organize regular events for our members like our Stammtisch, Christmas Parties, the annual Skin Meeting, our annual BBQ Party while collaborating with the merchants and bars of Berlin to make Berlin the best possible fetish destination.

Interested?

You think we do a good job and you want to join? Or you think something could be improved and you want to contribute? We’re always happy to welcome new members.

Benefits of the Membership

Free or discounted entry to all BLF events. Also some partner events offer discounts for BLF members.

Get discounts at Berlin’s fetish shops, like Mister B, Gear, Boxer and many more.

Create tomorrows fetish scene. Help us organize and contribute to the next decade of fetish in Berlin.

Berlin Leder und Fetisch e.V.

Berlin Leder und Fetisch (BLF) e.V. repräsentiert weltweit die Berliner Fetischkultur – von Veranstaltungen bis in die Politik. Unser Hauptaugenmerk ist es, den Berliner Regenbogenkiez zu unterstützen und eine willkommenheißende Atmosphäre in Berlins Fetischszene zu schaffen.

Was wir tun

EasterBerlin

Einmal im Jahr organisieren wir das EasterBerlin Leder- und Fetischtreffen – und das schon seit 1973. Das hält uns natürlich nicht davon ab jedes Jahr mit Innovationen Berlin zu einer Heimat für die Fetischcommunity aus aller Welt zu machen.

Clubveranstaltungen

Außerdem organisieren wir regelmäßig Events für unsere Mitglieder, wie zum Beispiel unseren Stammtisch, Weihnachtsfeiern, das jährliche Skintreffen, unsere Grillparty und arbeiten mit Einzelhändlern und Bars zusammen, um Berlin zur bestmöglichen Fetischdestination zu machen.

Interessiert?

Du denkst wir machen einen guten Job und du möchtest mithelfen? Oder du bist der Meinung, wir müssen uns verbessern und möchtest deinen Teil dazu beitragen? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Vorteile der Mitgliedschaft

Freier oder reduzierter Eintritt zu allen BLF events. Außerdem bieten auch einige Partnerevents Rabatte für BLF Mitglieder.

Bekommen Rabatte in Berlins Fetischläden, wie zum Beispiel Mister B, Gear, Boxer und viele mehr.

Forme die Fetischszene von morgen. Hilf uns dabei, die nächste Dekade des Fetischs in Berlin zu organisieren.