The air is heavy and warm. Berlin is hot and greedy. Welcome to a city of sin.

Nach einem Jahr coronabedingter Pause, meldet sich die EASTER BERLIN, Leather and Fetishweek zurück.

SAVE THE DATE: APRIL 13-19 2022!

Herzlich willkommen zur 49. Easter Berlin, Leather Fetish Week. Wir freuen uns, Euch gemeinsam mit der Berliner Community zu einem der größten europäischen Fetisch-Treffen zu begrüßen. Ostern in Berlin ist für viele von uns aus dem Fetischjahr gar nicht mehr weg zu denken. Die bunte Mischung tausender Fetisch-Kerle aus der ganzen Welt in der Partystadt Berlin garantiert Euch eine Woche mega Spaß mit neuen und alten Bekanntschaften und Freunden.

Zwei unserer Highlights sind die Wahl des Mister Leather Berlin 2022 sowie die „PIG“, Berlins bekannteste Fetisch-Party. Direkt im Schöneberger Kiez feiern wir auf 2 Ebenen im neu renovierten Connection Club.

An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen aller Mitglieder, Helfer und der Berliner Community bei unseren Partnerclubs, allen Kooperationspartnern und Sponsoren in Berlin, Deutschland, Europa und Nordamerika, ohne deren Unterstützung Easter Berlin nicht möglich wäre. Euch allen wünschen wir eine aufregende, geile und unvergessliche Woche mit viel Spaß in Berlin.

Da wir als gemeinnützige Organisation – und besonders durch die fehlenden Einnahmen durch Veranstaltungen dieses Jahr – auf Spenden angewiesen sind, brauchen wir jetzt besonders deine Hilfe.

Mister Leather Berlin

Du möchtest der nächste Mister Leather Berlin werden? Du lebst den Fetischlifestyle und bist begierig darauf, deine Leidenschaft für die Community zu teilen?