blf.de

BERLIN IST FETISCH UND DAS IST AUCH GUT SO.

51. EASTER BERLIN LEATHER FETISH WEEK

Easter Berlin Fetishweek

Die 51. EASTER BERLIN LEATHER FETISH WEEK

Liebe Freunde aller Fetische,

nach einer aufregenden und erfolgreichen Easter Berlin Fetischwoche möchten wir uns bei Euch allen ganz herzlich bedanken!

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, allen freiwilligen Helfern und der Stadt Berlin, die dieses Event erst möglich gemacht haben. Ohne eure Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht denkbar.

Es war wieder einmal eine unvergessliche Zeit, in der wir gemeinsam das Motto “BERLIN IST FETISCH UND DAS IST AUCH GUT SO” gefeiert haben.

Wir sind überwältigt von der großartigen Unterstützung und dem Zuspruch, den wir von Berliner Fetischfreunden und Gästen aus aller Welt erfahren durften. Viele von euch sind nicht nur Besucher, sondern echte Freunde geworden, und es ist jedes Mal eine Freude, euch in Berlin willkommen zu heißen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die EASTER BERLIN LEATHER FETISH WEEK 2025 und darauf, gemeinsam mit euch erneut unvergessliche Momente zu erleben!

Euer BLF Vorstand

Maik R., Norbert B., Norbert G.-D., Rico B., Tommy K-S

Checkt unsere Sponsoren für Gear, Infos & Event-Highlights. Nicht verpassen – jetzt reinschauen!

×
Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut. Your subscription could not be saved. Please try again.
Dein Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen. Bitte überprüfe Deinen E-Mail Eingang und bestätige das Abonnement. Your subscription has been successful. Please check your email inbox and confirm the subscription.

Auf dem Laufenden bleiben,

Newsletter abbonieren!

Subscribe to our newsletter,

 stay up to date!

We use Brevo as our marketing platform. By Clicking below to submit this form, you acknowledge that the information you provided will be transferred to Brevo for processing in accordance with their terms of use